Leistungen

56m: Den Namen verdanken wir Google Maps. Er nennt die Zeit, die wir maximal benötigen, um gemeinsam am Besprechungstisch zu sitzen. Alle Projektmitglieder von 56m sind Freiberufler, sie haben ihren beruflichen Schwerpunkt und ihren persönlichen Standort.

Bei eigenen Konzepten oder Aufträgen formen wir immer genau das Team für das bestmögliche Ergebnis. Und sind damit in den Bereichen Print, Neue Medien und Ausstellungen erfolgreich.

Durch unseren besonderen Mix an unterschiedlichen Berufen und unsere langjährigen Erfahrungen sind wir gut aufgestellt. Deshalb können wir vieles „aus einer Hand“ anbieten. (Sollte das mal nicht der Fall sein, ziehen wir befreundete Experten hinzu, deren Arbeit uns begeistert.)

Unser Leistungsspektrum von A bis Z:
Ausstellungen – Blogs – Broschüren – Buchgestaltung – Bühnenbau – Bühnenbild – Charakterdesign – Comics – Corporate Identity – Fotografie – Grafik-Design – Illustrationen – Handelsmarketing – Kostümbild – Kundenmagazine – Merchandising – Mitarbeitermotivation – Museumsmarketing – Museumspädagogik – PR – Programmierung – Puppenbau – Social Media – Suchmaschinenoptimierung – Texte – Transmediales Marketing

Und nun in medialer Aufteilung:

Gedrucktes

Vom Flyer bis zum Plakat, von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre reicht unser Spektrum. Auch Bücher, CDs, DVDs, Mitarbeiterzeitungen und Kundenjournale zählen dazu. Wobei eine unserer Spezialitäten im Handelsmarketing liegt.

Virtuelles

Ob klassischer Auftritt oder virales Marketing: Im Internet suchen wir jeweils die neuesten Techniken und Verknüpfungen. Das zeigt sich in und in Mixed Reality Projekten, die in Web und PR auf große Aufmerksamkeit treffen.

Gebautes

Hier setzten wir ebenso auf Kundenwünsche wie auf eigene Themen – von der ersten Idee bis zum fertigen Bau. Wir betreuen die Projekte konzeptionell, inhaltlich und technisch. Und legen besonderen Wert auf interaktive Elemente.